Über den Fieldcode-ServiceNow-Adapter können Unternehmen ihre Systeme ganz einfach verbinden und so Aufgaben für ihre mobilen Mitarbeiter präzise und schnell zuweisen und planen. Diese Integration ist ein wichtiges Tool für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vorfällen und Serviceanfragen und bietet ServiceNow-Benutzern einen dauerhaften Mehrwert.
Zu den wichtigsten Vorteilen der Fieldcode-ServiceNow-Integration gehören:
-Automatisierte Ticketverwaltung: In ServiceNow erstellte Arbeitsaufträge und Vorfälle werden automatisch an Fieldcode übermittelt, wo sie basierend auf der Verfügbarkeit und Expertise der Techniker geplant und zugewiesen werden.
-Keine manuelle Dateneingabe: Daten von Fieldcode werden nahtlos mit ServiceNow synchronisiert, wodurch die manuelle Dateneingabe entfällt und das Fehlerrisiko verringert wird.
-Verbesserte Workflow-Effizienz: Durch automatisierte Planung, Routenoptimierung und Echtzeit-Datenaustausch können Serviceteams schneller auf Kundenanforderungen reagieren und Aufgaben effizienter erledigen.
-Sofortige Rechnungsstellung und Berichterstattung: Validierte Arbeitsaufträge werden sofort zurück an ServiceNow übertragen, was eine schnelle Rechnungsstellung ermöglicht und Echtzeit-Einblicke in den Auftragsstatus und die Serviceergebnisse bietet.
„Indem wir die Zero-Touch-Automatisierungsprozesse von Fieldcode mit den robusten IT-Servicemanagement-Funktionen von ServiceNow verbinden, bieten wir eine umfassende Lösung, die die Effizienz steigert, die Betriebskosten senkt und die Servicequalität verbessert“, sagte Matthias Lübko, CEO von Fieldcode.
Die Fieldcode-ServiceNow-Integration ist benutzerfreundlich gestaltet und erfordert für die Einrichtung keine technischen Kenntnisse. Mit einem einfachen Plug-and-Play-Ansatz können Unternehmen die Integration schnell implementieren und vom gleichzeitigen Datenaustausch zwischen den Plattformen profitieren.