Parallel zur

Fieldcode- und ServiceNow-Integration für effizienten Außendienst
Fieldcode

Fieldcode- und ServiceNow-Integration für effizienten Außendienst

Fieldcode, bekannt für seine Zero-Touch-FSM-Software, integriert sich jetzt in ServiceNow und optimiert den Außendienst mit automatisierten Workflows, besserer Planung und Echtzeit-Datensynchronisierung zwischen den Plattformen.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Über den Fieldcode-ServiceNow-Adapter können Unternehmen ihre Systeme ganz einfach verbinden und so Aufgaben für ihre mobilen Mitarbeiter präzise und schnell zuweisen und planen. Diese Integration ist ein wichtiges Tool für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vorfällen und Serviceanfragen und bietet ServiceNow-Benutzern einen dauerhaften Mehrwert.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Fieldcode-ServiceNow-Integration gehören:

-Automatisierte Ticketverwaltung: In ServiceNow erstellte Arbeitsaufträge und Vorfälle werden automatisch an Fieldcode übermittelt, wo sie basierend auf der Verfügbarkeit und Expertise der Techniker geplant und zugewiesen werden.
-Keine manuelle Dateneingabe: Daten von Fieldcode werden nahtlos mit ServiceNow synchronisiert, wodurch die manuelle Dateneingabe entfällt und das Fehlerrisiko verringert wird.
-Verbesserte Workflow-Effizienz: Durch automatisierte Planung, Routenoptimierung und Echtzeit-Datenaustausch können Serviceteams schneller auf Kundenanforderungen reagieren und Aufgaben effizienter erledigen.
-Sofortige Rechnungsstellung und Berichterstattung: Validierte Arbeitsaufträge werden sofort zurück an ServiceNow übertragen, was eine schnelle Rechnungsstellung ermöglicht und Echtzeit-Einblicke in den Auftragsstatus und die Serviceergebnisse bietet.

„Indem wir die Zero-Touch-Automatisierungsprozesse von Fieldcode mit den robusten IT-Servicemanagement-Funktionen von ServiceNow verbinden, bieten wir eine umfassende Lösung, die die Effizienz steigert, die Betriebskosten senkt und die Servicequalität verbessert“, sagte Matthias Lübko, CEO von Fieldcode.

Die Fieldcode-ServiceNow-Integration ist benutzerfreundlich gestaltet und erfordert für die Einrichtung keine technischen Kenntnisse. Mit einem einfachen Plug-and-Play-Ansatz können Unternehmen die Integration schnell implementieren und vom gleichzeitigen Datenaustausch zwischen den Plattformen profitieren.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Einladung zum Live-Webinar

Warum lohnt sich für Sie als ausstellendes Unternehmen eine Teilnahme an der PUMPS & VALVES Dortmund besonders? Lassen Sie sich kurz und knackig von den Vorteilen Ihrer Teilnahme überzeugen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden –

der PUMPS & VALVES Dortmund Newsletter

* erforderlich

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Easyfairs Deutschland GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen Ihre Daten zu Werbezwecken verarbeiten und Sie z.B. per E-Mail, Post oder telefonisch kontaktieren. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.