Euerdorf. Ohne die richtige Schmierung würden viele Teile unserer hoch technisierten Welt stillstehen. perma ist mit den spezifischen Herausforderungen in den Kundenbranchen weltweit vertraut und hält zahlreiche Schmierlösungen als Gesamtkonzept bereit. Hier bietet perma den besonderen Kundenservice der „Projektierung“: Ein bestens ausgerüstetes und qualifiziertes perma Services Team unterstützt Anlagenbetreiber bei individuellen Projektierungs-, Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsaufträgen.
Wie funktioniert die perma Projektierung?
Eine erste Bestandsaufnahme beinhaltet alle Schmierstellen inklusive der erforderlichen Schmierstoffe sowie der benötigten Nachschmiermengen. Diese Dokumentation wird vor Ort erstellt, um im Kundendialog spezielle Vorgaben und besondere Gegebenheiten festzuhalten. Denn oftmals gibt es besondere Anforderungen, die einen speziellen Lösungsansatz erfordern, um Maschinenverfügbarkeit, Effizienz und Sicherheit zu verbessern.
Die Dokumentation ist Grundlage für ein detailliertes Angebot zu individuellen Schmierlösungen. Hier erhält der Kunde zudem eine ausführliche Materialliste, die geeignete Schmiersysteme inklusive aller notwendigen Anschlussteile enthält. Erfolgt eine Bestellung, werden die Kosten für diese Service-Leistung komplett gutgeschrieben. Auch die Montage und Inbetriebnahme der Schmierlösungen kann das perma Services Team übernehmen – gemeinsam mit dem Fachpersonal vor Ort.
Je nach Kundenwunsch werden die projektierten Schmierstellen zur individuellen digitalen Verwaltung in der perma MLP Webanwendung bzw. perma MLP APP erfasst.
perma MLP Webanwendung / perma MLP APP: Schmierstellenverwaltung leicht gemacht
Die kostenfreie perma MLP Webanwendung und perma MLP APP gewähren eine Übersicht über alle Schmierstellen samt deren Anforderungen. Anstehende Wartungsarbeiten werden damit bequem koordiniert. Durchgeführte Wartungs- und Wechselarbeiten können vor Ort per App erfasst werden.