Parallel zur

Beschreibung

Handyman ist unsere digitale Lösung, Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Handyman wurde vor über 20 Jahren als mobile Lösung für norwegische Elektriker entwickelt und wird seit 2018 gleichermaßen für die Plattformen MS Windows 10, Android und Apple iOS angeboten.
Unsere Fokus liegt längst nicht mehr nur im klassischen Handwerksdienst, sondern bietet der gesamten Industriebranche effiziente Hilfestellung im Field Service Management.
Die Standard-Software-Lösung erleichtert die Erstellung von Angeboten, neuen Bestellungen, Ablaufplänen, Zeiterfassung, Vertrags- und Instandhaltungsmanagement ganz einfach über das Telefon, Tablet oder Notebook.
Dies schafft nicht nur mehr Zeit für Konzentration für das Kerngeschäft, sondern steigert auch Effizient und Profitabilität.

Sie können neue Bestellungen anlegen, planen und abrechnen wo immer Sie sich gerade befinden. Unsere Aufgabe an dieser Stelle ist es, Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern.
Die Erfassung von Stunden, Materialverbrauch, Kapazitäten, Instandhaltung- und Wartungsaufträgen, sowie Dokumentationen der abgeschlossenen Projekte funktioniert einfach und schnell.
Individuell konfigurierte Checklisten und Arbeitsabläufe helfen Ihnen dabei, Routinefehler zu eliminieren und einen korrekten Abschluss des Auftrags zu gewährleisten.
Mit Handyman können Sie sich voll und ganz auf die Ausführung Ihrer Aufträge fokussieren und verlieren keine Zeit für Administrationsarbeiten.
Mit unserer modernen Außendienstlösung werden alle Informationen in Echtzeit erfasst und ohne Verzögerung an Ihr ERP-System zur Faktura übermittelt.
Ebenso ist eine graphische Ressourcenplanung für die Disposition verfügbar. Handyman kann mit unserer Ortungsanwendung im Bereich Flottenmanagement kombiniert werden, um schnell den Techniker zu finden, der dem aktuellen Auftragsort am nächsten ist oder zur einfachen GPS-basierten Erfassung der Fahrzeit auf dem mobilen Endgerät.

Andere Produkte

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Einladung zum Live-Webinar

Warum lohnt sich für Sie als ausstellendes Unternehmen eine Teilnahme an der PUMPS & VALVES Dortmund besonders? Lassen Sie sich kurz und knackig von den Vorteilen Ihrer Teilnahme überzeugen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden –

der PUMPS & VALVES Dortmund Newsletter

* erforderlich

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Easyfairs Deutschland GmbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen Ihre Daten zu Werbezwecken verarbeiten und Sie z.B. per E-Mail, Post oder telefonisch kontaktieren. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.